Liebe Klientinnen und liebe Klienten

Der Bundesrat hat gestern (16.3) wegen der schnellen Verbreitung des Coronavirus entschieden, die Situation im Land als 'ausserordentliche' Lage zu erklären. Diese Regelung gilt voraussichtlich bis am 19. April.

Aus diesem Grund bleibt auch meine Praxis neu bis voraussichtlich am 19. April geschlossen.

Es macht mich sehr traurig, aber in der jetzigen Situation ist dies sehr wichtig und nötig und ein Zeichen von Achtsamkeit, Solidarität und Selbstfürsorge.

Herzliche Grüsse und bleibt gesund!

Valérie Ferrari

 


"Achte auf deinen Körper. Es gibt ihn nur einmal"

Pflegen wir die gemeinsame Achtsamkeit!

 

Ich habe mich schweren Herzens entschlossen:

die Praxis bleibt bis voraussichtlich Ende März geschlossen!  (Stand 14.3.20)

 

Obschon meine Praxis selbstverständlich schon immer den hygienischen Standards folgt, kann ich den nötigen Abstand, der nun bei den schärferen Massnahmen, die das BAG verordnet hat, nicht gewährleisten.

Für mich hat Achtsamkeit gegenüber meinen Mitmenschen und mir selbst höchste Priorität! Da eine Reduktion der Kontakte momentan eine wichtige Massnahme ist, um den Verlauf der Coronavirus-Epidemie zu verlangsamen, habe ich mich zu diesem doch sehr einschneidenden Entschluss entschieden.

 

Ich bitte von Herzen um Verständnis und wünsche allen von Herzen gute Gesundheit und eine grosse Portion Gelassenheit in dieser doch sehr anspruchsvollen Zeit!

 

Herzlichst

Valérie Ferrari  

 

 


MAR - Saison

Die mar - Saison (Massagen ARhein) 2019  im Rhybadhüsli Breite  macht nun 

                                                              Winterpause 

 

Dankbar schaue ich zurück auf all die schönen Begegnungen, sage DANKE und freue mich sehr schon jetzt auf die nächste mar - Saison 2020 

 

Auch in der kälteren Jahreszeit brauchst du/Sie nicht auf entspannende, ausgleichende Massagen zu verzichten. Gerne heisse ich dich/Sie auch in meinem Praxisraum an der Schwarzwaldallee 14 herzlich willkommen - Termine auf Anfrage


Praxis Valérie Ferrari Massagen - Schwarzwaldallee 14 - CH 4058 Basel