Ferien


🌞   F  E  R  I  E  N  🌞

 

Die Praxis macht Ferien und bleibt vom 

30 Juli bis 15. August geschlossen. 

 

Zwischen dem 5. Juli und 25. Juli ist die Praxis reduziert geöffnet.

 

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sommer 🌞 bleibt gesund und hebet euch Sorg!

 

Herzlichst

Valérie Ferrari


Mar- Saison

 🌞 🌞 🌞   MAR- Saison 2021 - Massagen im Rheinbad Breite 🌞 🌞 🌞

 

Ich freue mich riesig, diesen Sommer wieder im Rheinbad Breite (Basel) meine Massagen anzubieten. 

 

Da immer noch die Schutzmassnahmen gelten, wird das MAR- Angebot auf die Sonntage reduziert - siehe unter Agenda auf der Webseite .

Zutritt zum Bad nur für Mitglieder*innen oder bei Buchung einer Massage im Voraus.

 

Ich werde am Sonntag 13. Juni und 25. Juli  Fussreflexzonen Massagen und wenn es warm genug ist auch Esalen Massagen  anbieten.

 

An den anderen Sonntagen gibt es von meinen Kolleg*innen ein breites Angebot von Uphang, Esalen Massage und Thai -Yoga-Massagen.

 

Die Massagen werden nur bei schönem und warmen Wetter  und je nach Verfügbarkeit angeboten! 

 

Buchen kann man die div. Massagen und Uphang über die Kontaktaufnahme beim jeweiligen Therapeut*in 

 

Ich freue mich sehr auf euch  🌞🙌 

 

 

Alle weiteren Infos auf  https://mar-basel.weebly.com/

 

 


Heuschnupfen

Leiden Sie an Heuschnupfen bzw einer Pollenallergie?

Niesen? Juckreiz? Gereizte Augen? Laufende oder verstopfte Nase?

 

Hier kann die Reflexzonentherapie mit der reflektorische Lympfbehandlung  an den Füssen oder der Reflexzonenbehandlung an den Ohren wunderbar unterstützend helfen und die Beschwerden lindern. 

 

Zögern Sie nicht und melden Sie sich für einen Termin- ich freue mich auf Sie!

 


Schutzkonzept

"Besondere Zeiten.... fordern besondere Massnahmen... "

 

 Ich halte und stütze mich selbstverständlich an die vorgegebenen Richtlinien und Empfehlungen des BAG, der Branchenverbände (Med.Massage und Reflexzonenverband, OdA Kt ) sowie der ASCA und EMR

 

Bis auf Weiteres (Stand April 2021) gelten in meiner Praxis zum gegenseitigen Schutz folgende Sicherheitsmassnahmen:

  • wir verzichten bis auf weiteres auf's Händeschütteln- aber nicht aufs Lächeln...
  • bitte benutzen Sie beim Eingang das von mir zur Verfügung gestellte Händedesinfektionsmittel (beim Betreten und Verlassen der Praxis)
  • In der ganzen Praxis gilt Maskenpflicht. Sie dürfen gerne eine eigene Maske mitbringen, ansonsten stelle ich Hygienemasken auch für meine Klienten zur Verfügung
  • Nach jedem Klient werden die Liege, Türklinken etc. desinfisziert und der Behandlungsraum wird wie immer gut durchgelüftet. Auch werden selbstverständlich wie immer alle Bezüge, Laken nach jeder Behandlung gewechselt und bei 90C gewaschen.
  • bei Fieber, Husten, Schnupfen, Verlust oder Verminderung des Geruchsinnes  (wenn neues Symptom, nicht bei Long Covid), bleiben Sie bitte zu Hause !  Bitte sagen Sie den Termin gegebenenfalls auch kurzfristig ab (ohne Kostenfolge)
  • Bei der Terminvergabe schaue ich, dass ich immer genügend Zeit zur Reinigung und zum Lüften habe. So vermeide ich auch, dass Sie sich mit anderen Klient*innen kreuzen und ich Sie wie immer pünktlich empfangen kann.

So geben wir gemeinsam dem Coronavirus Covid 19 keine Chance!

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe und "bliibet Sie gsund"

 

(Das ausführliche, detaillierte Schutzkonzept meiner Praxis darf gerne auf Wunsch und Anfrage eingesehen werden)


MAR - Saison

Diesen Sommer 2020 werde ich nicht im Rheinbad Breite massieren. 

 

Ein Teil des MAR- Teams bietet aber trotz den speziellen Umständen diesen Sommer wie gehabt Massagen und Uphang an mit einem Schutzkonzept.

Alle Infos unter  https://mar-basel.weebly.com/

 


Praxis Valérie Ferrari Massagen - Schwarzwaldallee 14 - CH 4058 Basel